Wir über uns

 

Firmengründer Franz BeckerBecker Immobilien ist auch in der zweiten Generation ein inhabergeführtes und unabhängiges Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienwirtschaft.

Fachkunde, Erfahrung, Seriosität und Erfolg - eben Kompetenz! Schon zur Tradition des Hauses gehört seit seiner Gründung die Übernahme ehrenamtlicher Verbandsarbeit und die Wissensvermittlung in der Dozententätigkeit.

 

Unsere Leistungen

  • Wir bewerten, vermitteln und verkaufen Immobilienbesitz in Ostwestfalen-Lippe
  • Wir vermitteln und verkaufen Gewerbe- und Renditeobjekte bundesweit - auch durch die viel praktizierte Zusammenarbeit mit unseren Verbandskollegen
  • Wir verwalten (kaufmännisch) und vermieten Immobilienbesitz in Detmold und Umgebung
  • Wir sind behilflich bei der Finanzierung und der Versicherung Ihrer Immobilie

Kooperationen

Wir kooperieren mit Maklern durch Mitgliedschaft in folgenden Verbänden:

 

Immobilienverband Deutschland e. V. - IVD - Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e. V.

 

IVD Logo

 

 

Immobilienbörse Ostwestfalen-Lippe e. V.

 

Logo der Immobilienbörse

 

 

Das Immobilienportal IMMOPOOL

  Logo IMMOPOOL